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Welche Daten müssen eingeben werden?

 
Grundsätzlich müssen die Daten des Vereins (komplette Anschrift inklusive Ansprechpartner) und die aktiven Mitglieder eingetragen werden.
 
Diese Eingaben werden durch Sie in Mein Verein und in den Personen über den Eintrittsassistenten eingegeben.
 
Die folgende Tabelle zeigt, welche Daten eingegeben werden müssen und wo Sie zu finden sind:
 
Verwaltung
Register
Feld
Verein
 
 
Vereinsort
 
 
Anrede
 
 
Vorname
 
 
Name
 
 
Straße / Postfach
 
 
Postleitzahl
 
 
Ort
Telefonnummern und E-Mail Adressen (eine Telefonnummer)
 
 
E-Mail Adresse 1. Vorsitzender
 
 
E-Mail Adresse EDV-Beauftragter
 
 
E-Mail Adresse Dirigent
 
 
E-Mail Adresse Jugendleiter
GEMA
 
 
Versicherung
Vorname
 
 
Name
 
 
Geschlecht (bei aktiven Mitgliedern)
 
 
Geburtsdatum (bei aktiven Mitgliedern)
 
Mitgliedsart
 
 
Funktion (bei Funktionsträgern)
 
Vereinsbereich (Abteilungen)