Welche Daten müssen eingeben werden?
Grundsätzlich müssen die Daten des Vereins (komplette Anschrift inklusive Ansprechpartner) und die aktiven Mitglieder eingetragen werden.
Diese Eingaben werden durch Sie in Mein Verein und in den Personen über den Eintrittsassistenten eingegeben.
Die folgende Tabelle zeigt, welche Daten eingegeben werden müssen und wo Sie zu finden sind:
Verwaltung
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Register
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Feld
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Verein
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Vereinsort
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Anrede
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Vorname
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Name
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Straße / Postfach
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Postleitzahl
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Ort
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Telefonnummern und E-Mail Adressen (eine Telefonnummer)
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E-Mail Adresse 1. Vorsitzender
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E-Mail Adresse EDV-Beauftragter
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E-Mail Adresse Dirigent
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E-Mail Adresse Jugendleiter
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GEMA
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Versicherung
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Vorname
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Name
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Geschlecht (bei aktiven Mitgliedern)
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Geburtsdatum (bei aktiven Mitgliedern)
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Mitgliedsart
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Funktion (bei Funktionsträgern)
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Vereinsbereich (Abteilungen)
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