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Rechnungsvorlagen bearbeiten

Hier erfahren Sie, welche Rechnungsvorlagen es gibt und wie Sie diese bearbeiten.
 
Die Vorlagen finden Sie im Reporter 2.0 im Ordner \Vorgefertigte\Dokumente zu Schaltern\Rechnungen. Es gibt fünf Vorlagen für die Rechnungen und Zahlung.
 
Name
Beschreibung
Rechnung Barzahlung
Rechnungsvorlage für die Zahlungsart Barzahlung
Rechnung SEPA-Lastschrift
Rechnungsvorlage für die Zahlungsart Lastschrift / Gutschrift (SEPA)
Rechnung Überweisung
Rechnungsvorlage für die Zahlungsart Überweisung
Zahlung Barzahlung
Zahlungsvorlage für die Zahlungsart Barzahlung
Zahlung SEPA-Überweisung
Zahlungsvorlage für die Zahlungsart Lastschrift / Gutschrift (SEPA)
 
 
Klicken Sie auf , um die Rechnung in die eigenen Dokumente zu übernehmen.
 
Als Administrator haben Sie nun die Möglichkeit auszuwählen, für welchen Benutzer die Rechnungsvorlage gespeichert werden soll.
 
Wenn die Vorlage für alle Nuzer zur Verfügung gestellt werden soll, wählen Sie "Alle Benutzer" und klicken dann auf .
 
Um die Rechnungsvorlage anzupassen, klicken Sie nun unter "Brief - Serienbrief" auf .
 
Nun sind Sie im Texteditor und können die Rechnung wie jeden anderen Brief auch anpassen.