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Erstellen einer Serienmail per Assistent

Sie können aus jeder Verwaltung zügig eine Serienmail erstellen. Beispiel: Einfache Serienmail an die Personen
 
In der Personenverwaltung klicken Sie auf den Schalter .
 
Nun können Sie die gewünschten Felder für die Serienmail anklicken, damit Sie in das Fenster "Felder für die Reportertabelle sammeln" übernommen werden.
 
Nachdem alle gewünschten Felder eingesammelt wurden, klicken Sie auf den Schalter .
 
Nun können Sie auswählen, was für ein Dokument erstellt werden soll. Nachdem "Serien E-Mail / Newsletter" ausgewählt ist, klicken Sie auf .
 
Im folgenden Fenster können Sie die gewünschten Filter aktivieren und eine Sortierung erstellen. Danach klicken Sie auf weiter.
 
Geben Sie nun einen Namen für Ihre Serienmail ein und wählen aus, an welche E-Mail-Adressen die E-Mails gesendet werden sollen. Klicken Sie im Anschluss auf .
 
Nun öffnet sich der Reporter und zeigt Ihnen, wo das Dokument gespeichert wurde. Hier können Sie auf klicken.
 
Klicken Sie nun unter "E-Mail - Serien-E-Mail - Newsletter auf den Schalter .
 
Nun sind Sie im Editor und können das Dokumente auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Nachdem Sie das Dokumente angepasst haben, klicken Sie auf und verlassen die Bearbeitung mit .
 
Wenn Sie nun die E-Mails versenden möchten, klicken Sie auf .
 
Es werden alle Filter, die Sie aktiviert haben, aufgerufen und können von Ihnen eingestellt werden. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit .
 
Im Fenster "Serien E-Mail senden" können Sie alle Datensätze noch einmal sehen, die angeschrieben werden und können hier durch setzen und entfernen der Haken noch einmal selektiere, wer angeschrieben werden soll.
Wenn Sie mit der Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf , um mit dem Versand zu beginnen.
 
Nun werden Ihre E-Mails versendet.
 
Sobald der Versand durchgeführt wurde, erhalten Sie das Protokoll, welche E-Mails gesendet wurden. Das Protokoll können Sie über herunterladen und für später speichern.
Klicken Sie nun auf , um den Vorgang abzuschließen.